Zu den Sternen

Die Fleischlosen (Bewahrer) haben das Imperium der Menschen unter ihren Schutz gestellt. Nach eigenen Aussagen wollen sie die Menschheit davor bewahren, sich selbst auszulöschen. Dafür ist dem neuen Feind jedes Mittel recht und macht selbst vor Massenmord nicht halt.

General Johnson und die Imperatrix suchen fieberhaft nach einer Lösung, denn eines ist sicher: Sollten sie nicht bald eine finden, könnte es das Ende der menschlichen Zivilisation bedeuten. Die Menschen sind nicht bereit in Sklaverei zu leben und der Widerstand wächst im ganzen Reich. Wenn es zu offenen Kampfhandlungen gegen die Bewahrer kommen sollte, wäre dass das sichere Ende für jegliches menschliches Leben. Diesem Gegner sind die Menschen (noch nicht) nicht gewachsen.

Gemeinsam hecken die Imperatrix, General Johnson und Aramis einen riskanten Plan aus, die Invasoren aus dem Imperium zu vertreiben und für Johnson und Prinzessin Emilia beginnt das Abenteuer ihres Lebens.

Die Entität Aramis ist natürlich wieder mit dabei, doch Johnson merkt immer mehr, dass dieses Wesen eigene Ziele verfolgt und der General muss aufpassen nicht zum Spielball von Mächten zu werden, über die er keine Kontrolle hat.

2,99 € bei Amazon

3

55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.