Raumschiff-Grenadier

Stoßtruppleiter Dirk Strecher ist der führende Mechgrenadier der Hundert Welten. Leutnant Johnny Paloco ist sein bester Freund und ständig witzelnder Kumpel. Die Elitepilotin Leutnant Karla Engels steuert ihren Landefrachter. Zusammen mit dem 1. Mechgrenadier-Regiment haben sie schon Dutzende von Gefechten gegen die Invasion der außerirdischen Hok hinter sich.

Aber in der Schlacht um Corinth geraten sie in eine schreckliche Lage. Es gibt keinen Ausweg mehr. Sie werden vom Feind gefangen und stehen einer unerwarteten, entsetzlichen Realität gegenüber. Strecher, Engels und Loco sehen sich überall von Verrat umgeben und müssen sich in einem Universum zurechtfinden, in dem die Außerirdischen ihre geringste Sorge darstellen.

3,99 € bei Amazon

62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.