SF-Buch der Woche 46: Star Trek vs. Star Wars vs. Inception 🚀

Erst einmal Glückwunsch dem Gewinner der vergangenen Woche! Diesmal war es eine schwierige Wahl – und gewonnen hat:

27 Stunden nach seiner Verhaftung wird Patrick Richter an die Amerikaner ausgeliefert.  Er weiß nicht, was er getan hat. Carsten Grünfeld ermittelt. Was er gesehen hat, kann nicht passiert sein. Susanna Monroe träumt von der Titelstory ihres Lebens. Den Preis dafür kennt sie noch nicht.

Patrick Richter weiß nicht, wie ihm geschieht. Früh am Morgen wird er von einem Sondereinsatzkommando aus dem Bett gerissen, verhaftet und verhört.  Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er ist unschuldig, aber die deutschen Behörden kümmert das wenig. Er wird an das FBI ausgeliefert und soll nach Guantanamo überstellt werden.

3,99 € bei Amazon

106 Stimmen

In dieser Woche stehen wie gewohnt drei Kandidaten zur Wahl – Star Trek kämpft gegen Star Wars, und ein Buch à la Inception ist auch dabei. Wählen Sie Ihren Favoriten!

Wettbewerb endete

Die US-Firma DREAM ON hat eine faszinierende, virtuelle Traumwelt erschaffen, die sich absolut lebensecht anfühlt. Doch als sich ein erster Todesfall während eines Wunschtraums ereignet, wird die FBI-Agentin Lena Delago auf den Fall angesetzt. Zusammen mit dem Traumdesigner Nick Quentin versucht sie, dem skrupellosen Killer auf die Spur zu kommen. Erste Hinweise liegen in der verwunschenen Traumwelt Venedigs – und in Lena und Nick selber. Ein Spießrutenlauf zwischen Traum und Realität beginnt …

99 Cent bei Amazon

8 Stimmen

Im Kielwasser politischer Unruhen finden sich Admiral William Riker und die Besatzung der U.S.S. Titan in einer prekären Situation wieder. Eine neue Mission zieht veränderte Aufgaben an Bord nach sich. Auf Befehl der Sternenflotte setzt die Titan Kurs auf den Rand des Föderationsraums, um sich ihrer neuesten Aufgabe zu stellen: mit einer fremden Spezies, den Dinac, zusammenzuarbeiten und gegen einen unaufhaltsamen Eindringling zu kämpfen.

8,99 bei Amazon

3 Stimmen

Der erste Band der JOURNEY TO STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI-Reihe! Bevor im Dezember mit Star Wars: Die letzten Jedi ein neues Kapitel der Sternen- Saga geöffnet wird, ist in diesem spannenden Roman von Claudia Gray (Star Wars: Lost Stars) die Lebensgeschichte einer der beliebtesten Charaktere des Star Wars-Universums nachzulesen.

11,99 € bei Amazon

1 Stimmen

Kommentar verfassen