Weltmord

Die Welt in 150 Jahren: Religiöse Fanatiker, die das öffentliche Leben bestimmen. Technologien der Zukunft, die unerwartete Nebenwirkungen erzeugen. Der Hohe Rat, dessen geheime Machthaber die Geschicke lenken.

Pauly, der abgebrannte Spieler und Abenteurer aus Deutschland, und Chris, die erfolgreiche amerikanische IT-Spezialistin. Gegensätzlicher könnten sie kaum sein, als sie sich begegnen, und doch verbindet sie ein geheimnisvolles Band, das stärker ist, als es jemals vorstellbar war.

Die Gedanken aller Menschen werden intensiv kontrolliert. Trotzdem müssen die Machthaber erkennen, dass ihre Macht begrenzt ist. Es sei denn, sie setzen sie ein, ihre Godlike-Waffe für den Notfall. Und sie glauben, dass ihnen die Zeit davonläuft …

Ihr gemeinsames Schicksal führt Pauly und Chris mitten in den schlimmsten Strudel der Ereignisse. Überleben heißt die Devise, um der Umgestaltung der Menschheit zu entgehen, und eine eigene Zukunft aufzubauen – falls das noch möglich ist!

2,99 € bei Amazon

0

41

Kommentar verfassen